ARGEkultur Salzburg Logo
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram
Der Nino aus Wien am 23.9.2022 um 20:00 Uhr
Foto © Michael Liebert

Der Nino aus Wien

EIS ZEIT

Für jede Lebenslage gibt es ein Nino aus Wien-Zitat. Für jedes Gefühl einen Vers, für jede Geschichte die passenden Bilder und Vibes. Mal als Aufmunterung wie „waun irgendwos nix wird, kauns aundas wohin fian“, mal als Weisheit „Es gibt Menschen, es gibt Freunde aber meistens sind es Leute“. Alle diese Kostbarkeiten entspringen scheinbar unaufhörlich Ninos Kopf.

Die Stimmung der zwei vergangenen Jahre findet sich jetzt in einem neuen Werk: EIS ZEIT heißt das zwölfte Studio-Album. Aufgenommen in voller Besetzung mit Nino Mandl, Raphael Sas, pauT und David Wukitsevits. Die Aufnahmen sind so live und nah, als wäre die Band selbst Bewohnerin der Platte, um auf Knopfdruck jedes Mal von neuem ihre Lieder zu spielen.

www.facebook.com/DerNinoAusWien
www.derninoauswien.at