Unsere Mitarbeiter warten bereits auf Sie!









Aktuelles

Neuigkeiten rund um Berger & und Söhne


Gründervater Karl Berger sen.
(Nov. 1999)

Wer kennt uns nicht ... das Unternehmen mit Pfiff?

Auf unserer Homepage haben Sie die Möglichkeit, sich näher über den dynamischen Großhandel Berger & Söhne zu informieren.

Wer weiß - vielleicht sitzen Sie demnächst mit an Bord, flanieren in unseren geschmackvoll eingerichteten Verkaufsflächen, oder wissen ganz einfach mehr über unser Unternehmen.

Das Motto "alles für den Kunden" ist eine Herausforderung, die wir täglich annehmen. Die Entwicklung wird weitergehen, da wir noch viele Ideen verwirklichen wollen!!

22.1.06

Fotos von der Betriebsfeier

Fotos zum 20.1.2006.
Fotos zum 21.1.2006.
Fotos zum 26.1.2006.

Wir möchten an dieser Stelle allen Mitarbeitern und Freunden herzlich danken, die so zahlreich zu unserem herrlichen Fest erschienen sind!

15.1.06

The Sound of Music

Für die musikalische Unterstützung konnten wir das Allround-Talent Vanessa Melody gewinnen! Der einen oder anderen Gesangeseinlage steht somit nichts mehr im Wege!
2.1.06

Einladung

Liebe Mitarbeiter,
Liebe Freunde des Unternehmens Berger & Söhne!

25 Jahre Berger & Söhne – das sind 25 Jahre Erfolgsgeschichte mittelständischer Unternehmenspolitik. 1981 war der Ausgangspunkt ein Kleinunternehmen, das mein Vater , Karl Berger sen., hier in Salzburg gegründet hat. Heute zählen wir mit über 50 Mitarbeitern zu einer der führenden regionalen Top-Marken im Segment der Anbieter von Büroausstattung.

Das wesentliche Leitmotiv über all die Jahre ist stets die gesunde Kombination aus wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit und Familiensinn geblieben. Größtmöglicher Service, ein vielfältiges Angebot an internationalen Qualitätsprodukten und praktizierte Kundennähe gehörten und gehören stets zu den verinnerlichten Werten unseres Unternehmens.

Bei aller Tradition hat Berger & Söhne aber zu allen Zeiten die technischen und volkswirtschaftlichen Entwicklungen berücksichtigt und in die Unternehmensstrategie implementieren können. Herausforderungen wie Globalisierung und EU-Osterweiterung waren für uns stets ein Ansporn zu Innovation und Unternehmensentwicklung. Berger & Söhne, wie auch seine Mitarbeiter bieten ein Höchstmaß an Flexibilität - der Kundenwunsch hat bei uns höchste Priorität. Nur so konnten wir uns einen festen Platz im heimischen wie auch im überregionalen Waren- und Dienstleistungsmarkt erobern und sichern. Wir blicken heute gern auf ein Vierteljahrhundert zurück, weil wir nach vorn blicken. Zusammen mit unseren Mitarbeitern haben wir nun einen mehrmonatigen Controlling-Prozess durchgeführt, der uns noch zukunftsfähiger werden lässt.

Doch möchte ich heute erst einmal all unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern für ihre langjährige Treue danken und Sie deshalb zu unserer Betriebsfeier herzlichst einladen. Ich freue mich darauf, mit Ihnen unser Jubiläum gemeinsam feiern zu dürfen.

Herzlichst Ihr
unterschrift karl berger
Karl Berger jun.

28.12.05

Berger & Söhne in der Presse

Erwartungsgemäß wurde die Weltpresse bereits auf die Betriebsfeier unseres Unternehmens aufmerksam: Der "Kunstfehler" widmet uns einen Artikel.