ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo

Arthur Senkrecht und Bastian Pusch

"Erfolg für Alle!" - Österreich-Premiere.

ARGE kabarett

Die Vollblutkomiker Arthur Senkrecht und Bastian Pusch aus München bringen „Erfolg für alle!“. Der große Dilettant Senkrecht und der kleine Pedant Pusch wissen, was Erfolg bedeutet und sie sprechen auch auf ihre unvergleichlich komische Art gerne darüber. Die Lage auf der Bühne präsentiert sich dem Publikum oft als hoffnungslos, aber nie als ernst. Denn dafür sind diese beiden genialen Chaoten einfach viel zu witzig.

In ihrem vierten Programm kommen die beiden Streitverliebten direkt von einer zweijährigen Paartherapie auf die Bühne. Streit war gestern. Jetzt sprechen sie sogar wieder miteinander. Doch der frische Anstrich des neu gelernten respektvollen Umgangs mit dem Partner taugt leider kaum für die Extremsituation einer Bühnenshow. Das Eis wird von Minute zu Minute dünner. Und das hochkomische Slapstick-Psychodrama ist nicht mehr aufzuhalten.

Der ausgebildete Schauspieler und Komiker Arnd Schimkat alias Arthur Senkrecht lernte sein Handwerk u.a. in Paris und New York.
Den kuriosen Pianisten und Komponisten Bastian Pusch kennt man nicht nur als Keyboarder der „Bullyparade“.
Ein tolles Team, fabelhaft peinlich und herzerfrischend dilettantisch.

Pressestimmen:

„Slapstick der Extraklasse, eine gnadenlose Mischung aus Comedy und Theater mit großartiger musikalischer Untermalung.“
Rhein-Main-Zeitung

„Zum Brüllen komisch, wie sie sich von einem Thema ins nächste streiten. Das muss Liebe sein!“
Mainpost

„Hochkarätiger Slapstick. Inzwischen werden die beiden Münchener mit Laurel und Hardy verglichen. Mit Jack Lemmon und Walther Matthau oder mit den Marx Brothers – eben mit den großen des Slapstick.“
Berliner Zeitung

Demnächst