ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo

Tubeklub: "Massive Jungle"

Live: DJ K (Killa Records/CAN). Supported by Mighty Melody (Seance de Danse, Ulan Bator/D), NDL DJ (Morphed), Saddler (Blacklight District). Visuals: mk ultra.

ARGE dj culture Koveranstaltung mit Tubeklub

Tubeklub präsentiert „DJ K“

Hoch energetisch und wegweisend ist der Drum&Bass Sound des Kanadiers DJ K dessen DJ Gigs schon fast Rock-Konzerten ähneln. Durch seine Pionierarbeit in der amerikanischen Ragga-Jungle Scene und die Gründung des Labels „Killa Records“, werden seine Tracks weltweit gespielt und stehen für Innovation eines von „Amen-Breaks“ getragenen Styles.
Mit auf Tour ist die aus Dresden kommende und international gebuchte Jungle-Promoterin und DJane der ersten Stunde, „Mighty Melody“.
Der als D&B DJ, Veranstalter der „morphed“ Partys und Fixstern des Urban Art Forms Festival mehr als bekannte „NDL DJ“ wird an diesem Abend seine Vorliebe für Dubstep pflegen und für uns die volle Wucht der Stahlstadt spürbar machen.
Für ein massives Baile Funk/Tropical Breaks Warmup sort der Salzburger „DJ Saddler“.
Wilde Bilder beamt „mk ultra“.

Live:
DJ K (Killa Records/ Can) (Jungle ).

Support:
Mighty Melody (Seance de Danse, Ulan Bator/Ger) (Drumstep)
NDL DJ (Morphed) (Dubstep)
Saddler (Blacklight District) (Baile Funk Breaks)

Visuals:
mk ultra (Stereofreezed Soundsystem)

Melde dich für den Tubeklub Newsletter unter der E-Mail Adresse tubeklub@gmx.at an (Wichtig: Angabe des Namens) und bezahle einmalig beim Eintritt nur EUR 5,- statt EUR 7,-!

Demnächst