ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo

Tubeklub: The Future Sound

Live: Long Arm (Project: Mooncircle/ Rus) (Jazzy Instrumental HipHop). Supported by “The Future Sound” Crew.

ARGE dj culture Koveranstaltung mit Tubeklub

Zu diesem Tubeklub beehrt uns der aus dem russischen St. Petersburg stammende Musiker und Produzent „Long Arm“. Er veröffentlichte 2011 auf dem hypen Berliner HipHop Label „Project: Mooncircle“ sein hochgelobtes Debüt Album „The Branches“. Für seine neue EP „Organic“, auf der u. a. der Produzent „Krts“ einen Remix und die mexikanische Sängerin Graciela Maria, die schon für „Robot Koch“ sang, ihre Stimme beisteuern, erntet er von „Gilles Peterson“ bis hin zum „ Hidden Orchestra“ auf höchster Ebene internationale Aufmerksamkeit.
Der Support kommt diesmal von der Linzer „The Future Sound“ Crew, die mittlerweile als Referenz für den neuen HipHop Sound in Österreich gilt.

Melde dich für den Tubeklub-Newsletter unter der E-Mail-Adresse tubeklub@gmx.at an (Wichtig: Angabe des Namens) und bezahle einmalig beim Eintritt nur EUR 5,- statt EUR 7,-!

Demnächst