ARGEkultur Salzburg Logo
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram

Comedy im Pub

Moderation: Gerhard Scheidler, u.a. mit Andreas Mohr, Volker Rechberger, Georg Bauernfeind, Angelika Bamer-Ebner. Live-Musik: Colour Line.Tickets nur an der AK!

ARGE kabarett

Das Satire-Format „Comedy im Pub“ – Plattform für neue KabarettistInnen und Comedians – gastiert heuer bereits zum vierten Mal im Studio der ARGEkultur.
Das Programm gestalten u. a. Andreas Mohr (Deutschland), Volker Rechberger (Salzburg), Georg Bauernfeind (Wien), Peter Ebner & Angelika Bamer-Ebner (Salzburg) und Johann Walter & Andrea Nitsche (Wien).
Dazu gibt es wieder Live-Musik, diesmal mit der Salzburger Band „Colour Line“. Durch das Programm führt Moderator Gerhard Scheidler.

Alle können mitmachen, alles ist erlaubt – von klassischem Kabarett über Surreales bis hin zu Doppel-Conferencen und Satire, Stand-Up-Comedy, Clownerie, Slam oder Musik-Kabarett.
Bei Comedy im Pub gibt es pro Abend drei bis fünf Kurzprogramme von unterschiedlichen KünstlerInnen. Diese Programme können je nach Lust und Ideenreichtum zwischen fünf und 30 Minuten dauern. Davor, dazwischen und zum Abschluss führt ein Moderator durch die Show. Dabei kann es auch zu kurzen Dialogen zwischen Moderator und Auftretenden kommen – ganz nach dem Muster bekannter Vorbilder wie Ottis Schlachthof oder Quatsch Comedy Club.

Comedy im Pub verspricht Lachen in bester Gesellschaft und gemütlicher Atmosphäre.

Weitere Informationen & Anmeldung unter www.comedyimpub.com und www.facebook.com/comedyimpub

Colour Line

„Must Be the Music“ – so lautet der Titel eines Songs der Salzburger Band und genau um das und noch viel mehr geht es. Colour Line empfiehlt sich durch ihren Retro-Sound ganz im Stil der „End-Sixties“, als Musik noch auf der Bühne geschrieben wurde. Es geht um Botschaften, Gefühle und Atmosphäre. Ein klassisches Line-up und Original-Equipment sind Garant für ein akustisches und visuelles Gesamtkonzept.

Colour Line sind: Christian Sieglhuber, Hans Harrer, Mario Mauschitz und Jo Huber.
www.myspace.com/colourline