ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo

Inflagranti – Psycho Rock!

Das musikalische ARGE-Rainberg-Urgestein mit 50% echter Jugend!

ARGE konzert
Inflagranti – Psycho Rock! am 13.06.2014 um 20:30 Uhr
Foto (c) Franz Schmiedbauer

Inflagranti entstanden einst im heißen Dampf der 80er Jahre, der sich an der Bruchlinie zwischen Hoch- und Subkultur gebildet hatte. Mittlerweile gereift, doch keineswegs erkaltet, bringt die Salzburger Band nach wie vor tiefsinnige Texte und tanzbare Rock-Musik. Inflagranti sind Alfred Aichinger (voc, git), Fritz Huber (git), Sven-Kristian Wolf (b) und Paul Donner (dr).

Inflagranti entstanden einst im heißen Dampf der 80er Jahre, der sich an der Bruchlinie zwischen Hoch- und Subkultur gebildet hatte. Mittlerweile gereift, doch keineswegs erkaltet, bringt die Salzburger Band nach wie vor tiefsinnige Texte und tanzbare Rock-Musik.

Die Expertise des rockenden Psychotherapeuten Alfred Aichinger hat sich inzwischen erweitert: dem Weltschmerz einer unglücklichen Jugend entwachsen, wandeln die Lieder heute an der Borderline entlang quer durch den gesamten Neurosengarten.
Musikalisch vorangetrieben wird dieses Psycho-Rock-Projekt neben Mastermind Aichinger von Kapellmeister Sven-Kristian Wolf am Bass, Soundtüftler Fritz Huber und dem alten Weggefährten Paul Donner.

  • Vocals, Gitarre Alfred Aichinger
  • Gitarre Fritz Huber
  • Bass Sven-Kristian Wolf
  • Drums Paul Donner

Demnächst