ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo

Culture Space Snowjam

Großes Abschlussfest der 20. und letzten Staffel. TeilnehmerInnen der Jugendkulturworkshops präsentieren live ihr Können. Tickets à € 3,- an der Abendkassa.

ARGE fest Ein Projekt der ARGEkultur und der Arbeiterkammer Salzburg in Zusammenarbeit mit Akzente Salzburg

Culture Space – kostenlose Kulturworkshops für Lehrlinge und Jugendliche – beendet die 20. Staffel mit einer großen Abschlussparty. Wie schon in den vorherigen Staffeln waren die Jugendlichen in den angebotenen kulturellen Bereichen Poetry Slam, Streetdance, Breakdance, DJ Culture und Radio aktiv.

Wie schon in den vorherigen Staffeln waren die Jugendlichen in den angebotenen kulturellen Bereichen Poetry Slam, Streetdance, Breakdance, Radio und DJ Culture aktiv. Die WorkshopteilnehmerInnen nutzten auch diesmal wieder die Infrastruktur der ARGEkultur und das Know-How der TrainerInnen, um ihr kreatives Potential auszubauen. Nun präsentieren sie in den jeweiligen Bereichen ihr Können und sorgen in der ARGEkultur für eine große Abschlussparty im ganzen Haus.

Line Up

Streetdance-Showcase
hosted by: B-Girl „Michi“ vom Streetdancecenter
Fusion Crew

Breakdance-Area
hosted by: Bboy Schini

DJs hosted by DJ Diaz & Nebukat & Kronica, audi0pille
Dayu (Moombahton)
Nitron (Dubstep)
SelectressBeatroot (SteppersDub)
KlimBim (Dub)
Stimulatrix (wonky hiphop)
Selib (IDM Post electro)
Enex (Drum&Bass)
DJ Racon (Drum&Bass)

Projektleitung: Sunil Narda

Culture Space ist ein Projekt der ARGEkultur und der Arbeiterkammer Salzburg in Zusammenarbeit mit Akzente Salzburg.

Demnächst