ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo

Subclub

Elektronic Beats and Groove. Diesmal mit Subclub DJ feux und DJ Mr. Lee Roy. Live-Act: David Lageder. Tickets nur an der AK: vor 23.00 € 5,-/danach € 8,-

ARGE elektronische musik Koveranstaltung mit Subclub
Subclub am 12.06.2015 um 21:00 Uhr

Ab Frühjahr 2015 bringen ausgewählte DJs und spezielle Live-Performances ein breites Spektrum elektronischer Musik viermal im Jahr ins Studio der ARGEkultur. Subclub – Groove & Style: die entspannte neue Elektro-Party in der Stadt!

Stimmakrobat David Lageder (The Merry Poppins, Dub-A-Sense) improvisiert sich diesmal durchs Live-Set. Spontan entstehen Geflechte aus Hiphop, Soul und Reggae-Lines. Er versteht es gekonnt seine Inspiration aus dem Moment zu ziehen und lässt sich dabei gerne von seinen Mitmusikern überraschen.

DJ Mr. Lee Roy (Cirque de la Nuit)

Seine Sets sind von Techhouse, Deephouse, sowie zahlreichen Klassikern der 20er und 30er Jahre inspiriert. Unter der Flagge des „Cirque de la Nuit“ verbreitet DJ Mr. Lee Roy mit seinen fröhlichen und treibenden Sets auf jeder Party den Charme Jahrzehnte alter Tanzmusik-Klassiker, gemischt mit pumpenden Beats der Gegenwart.

soundcloud.com/mr-lee-roy

Demnächst