ARGEkultur Salzburg Logo
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram
maschek „Das war 2014“ am 13.1.2015 um 20:00 Uhr

maschek „Das war 2014“

Der großangelegte Jahresrückblick

ARGE kabarett

Maschek blicken zurück auf das Jahr der Würste mit Bart und den verwüsteten Staat, indem sie wie immer den „Wichtigsten“ des Landes den Ton abdrehen und selber drüber reden.

Meister der Live-Synchronisation
Münchner Merkur

Peter Hörmanseder und Robert Stachel reden über das Jahr, das gerade war.
Was wurde eigentlich aus Michael Spindelegger?
Warum wurde Österreich nicht Fußball-Weltmeister?
Wo ist Flug MH370 verschwunden?
Wer fürchtet sich vor Conchita Wurst?
Wofür war nochmal die Ice Bucket Challenge?
Wann vergeht Werner Faymann das Grinsen?
Wie wird 2015?

Diese Fragen werden maschek vielleicht beantworten. Jedenfalls aber spielen sie noch einmal die besten Clips aus „Willkommen Österreich“ und andere Clips, die bisher noch nicht zu sehen waren.

... vortreffliche Mischung aus Videokunst, Kabarett und Politsatire.
Esslinger Zeitung
Diese Männer lieben, was sie tun. Und sie wissen, was ihr Publikum liebt.
Die Presse