ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo

Klub 77

Punk-Garage-Ska-Auflegeparty. Live-Act der Salzburger Band „Stuhl!“ – Oldschool-Punkrock und Grebo-Core vom Allerfeinsten. Pogo garantiert! Nur AK zu € 5,-.

ARGE fest Koveranstaltung mit Klub 77
Klub 77 am 11.12.2015 um 21:00 Uhr

Eine gute Party muss laut und schmutzig sein! Bereits zum 7. Mal gastiert die beliebte Auflegeparty Klub77 in der ARGEkultur. Wer bei den vorigen Malen dabei war, weiß, dass es hier laut und schwitzig zugeht. Punk meets New Wave. Garage meets Ska. Und wie hat schon der altehrwürdige Henry Rollins geraunt: The End of Silence! Live-Act: Stuhl!

Stuhl – Punkroque aus Salzburg

Gegründet im März 2015. Daichi Dog (Ex-Nazi Dogs, The Stroodles), Tommy (Ex-NoNoYesNo) und Mikki (Ex-Sexflush) beschließen, dass in Salzburg ihre bevorzugte Sorte schlechten Lärms nicht angemessen vertreten ist und schreiben darum ab sofort wieder selber Songs die laut, schnell und gefährlich in die Gehörgänge knallen und die Beine zappeln lassen, so man auf Oldschool-Punkrock und frühen Ami-Hardcore steht.

Demnächst