ARGEkultur Salzburg Logo
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram
maschek „Das war 2015“ am 13.1.2016 um 17:00 Uhr
Foto (c) Hans Leitner

maschek „Das war 2015“

Zusatzvorstellung! Der großangelegte Jahresrückblick 2015

ARGE kabarett ARGEkultur zu Gast

Peter Hörmanseder und Robert Stachel reden über das Jahr, das (un)gerade war. maschek blicken zurück, sie drehen wie immer den Wichtigen des Landes den Ton ab und reden drüber. maschek spielen noch einmal ihre besten Clips aus dem Jahr 2015, wie sie in „Willkommen Österreich“, anderswo oder bisher nirgendwo zu sehen waren. Überarbeitet, runderneuert, remixed oder im Original – jedenfalls immer live und jedes Mal neu!

maschek spielen noch einmal ihre besten Clips aus dem Jahr 2015, wie sie in „Willkommen Österreich“, anderswo oder bisher nirgendwo zu sehen waren. Überarbeitet, runderneuert, remixed oder im Original – jedenfalls immer live und jedes Mal neu.

Wenn Fernsehen die Frage war, dann sind maschek die Antwort.
Falter
Meister der Live-Synchronisation
Münchner Merkur
Pipifein!
Kleine Zeitung, über „maschek.redet.drüber“
Bedeutungswörterbuch des österreichischen Fernsehens
Hermes, FM4