ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo

Comedy im Pub

Plattform für neue KabarettistInnen und Comedians. Mit Flo Drawig, Marco Resch, Isabel Meili, Wiggerl, Elias Werner. Moderation: Thomas Malirsch.

ARGE kabarett
Comedy im Pub am 22.03.2017 um 20:00 Uhr

Alle können mitmachen, alles ist erlaubt – von klassischem Kabarett über Surreales bis hin zu Doppel-Conferencen und Satire, Stand-up-Comedy, Clownerie, Slam oder Musik-Kabarett. Bei Comedy im Pub gibt es pro Abend bis zu sechs Kurzprogramme von unterschiedlichen KünstlerInnen.

Flo Drawig
Der Kabarettist aus Linz hat eine Mission: Leute zu unterhalten. Die nötige Erfahrung für die Bühne hat er auch: Er hat ganze Hallen gefüllt... als Lagerist.
www.flodrawig.at

Marco Resch

Isabel Meili
Die Schweizerin wohnt seit rund zehn Jahren in Wien und erklärt, warum Dirty Talk auf Schweizerdeutsch nicht funktioniert.
www.isabelmeili.com

Wiggerl
Boarisch Kabarett, Bayerische Mundart genial zubereitet und auf den Punkt gebracht.
www.wiggerl-live.de

Elias Werner
Der in Wien geborene Steirer präsentiert die „Zukunft des politischen Kabaretts“ schon jetzt in der Gegenwart in einer akuten Version seines zweiten Soloprogramms „Durchkommen 0.3“.
www.eliaswerner.at

Moderation Thomas Malirsch
Seine „Thomas-Malirsch-Show“ lebt vom szenischen Slapstick und einem wilden Tanz auf Messers Schneide zwischen Genialität und Schwachsinn.
www.malirsch.at

Demnächst