ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo
21.07.2017 um 22:00 Uhr

Enter The Lab

Bass, Stimmung, dicke Acts und Drum'n'Bass! Erneut öffnet das Salzburger D'n'B-Label Predators LAB seine Tore zu einem Rave der Superlative! Nur Abendkassa!

Gastveranstaltung www.predatorslab.com

Predators Lab ist ein aufstrebendes Salzburger Kollektiv aus jungen Menschen, die die gemeinsame Liebe zu Drum&Bass & Dubstep verbindet. Nun gehen sie mit ihrer Eventserie „ENTER THE LAB“ in die nächste Runde und bieten euch niemand geringeren als die Drum&Bass-Legende OPTIV. Als Label Manager von Red Light Recordings und Cause4Concern Recordings releaste er auch unzählige Tunes auf Front Labels wie Virus Recordings und Blackout. Weiters erwartet euch ein massives Soundsystem das den Saal der ARGEkultur mit ultimativem Druck ausfüllen wird.

Demnächst