ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo

BASSIVE #7

Mehr Bass braucht die Stadt. Mit O.B.F feat. Shanti D (F), Violinbwoy (PL) und Selectress Beatroot (AT). Early-Bird-Ticket bis 23.00: € 8,-

Elektronische Musik Bassive Koveranstaltung mit stereofreezed
BASSIVE #7 am 13.04.2018 um 21:00 Uhr
Foto (c) OBF

O.B.F Sound System überraschen immer wieder mit ihren höchst innovativen und zukunftsweisenden Dub Sounds. Gemeinsam mit Vollblut-Chanter Shanti D spielen O.B.F ohne Ausnahme „to rock the nation“. Der polnische Produzent und ausgebildete Violinist Violinbwoy präsentiert sein kürzlich auf Moonshine Records erschienens Dub/Electronic Album „død“. Der Support kommt an diesem Abend aus den Reihen der „Dub Delegation“ des Stereofreezed Soundsystems: von Selectress Beatroot, deren Selections bereits bis an die Küsten Europas bekannt sind.

2010 spielten O.B.F am Stereofreezed Soundsystem das erste Mal in Österreich und seither ist der größte Dub Sound Frankreichs regelmäßig Stammgast in Salzburg. O.B.F, die ihren Ursprung in der Hausbesetzter-Szene haben und daher weniger in der Tradition der religions-schwangeren ultraorthodoxen Dub Community stehen, überraschen immer wieder mit ihren höchst innovativen und zukunftsweisenden Dub Sounds. Gemeinsam mit Vollblut-Chanter Shanti D, der mit seiner prägnanten Stimme nicht mehr aus der O.B.F Crew wegzudenken ist, spielen O.B.F ohne Ausnahme „to rock the nation“.
www.soundcloud.com/obfsoundsystem

Der polnische Produzent und ausgebildete Violinist Violinbwoy ist seit Jahren in der Dub Szene unterwegs. Seine Dubplates werden weltweit von Soundsystemen gespielt und mit seinem aktuell auf Moonshine Records erschienen Album „død“, welches er Live beim BASSIVE präsentieren wird, setzt er einen herausragenden Meilenstein in eine von Aktivismus geprägten Laufbahn.
www.soundcloud.com/violinbwoy

Der Support kommt an diesem Abend aus den Reihen der „Stereofreezed Dub Delegation“, der Dub-Gesandtschaft des STEREOFREEZED SOUNDSYSTEMS, um genauer zu sein von Selectress Beatroot deren Selections und Transitions bereits bis an die Küsten Europas bekannt sind.

BASSIVE, we are Soundsystem Culture!