ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo

U20 POETRY SLAM

11. Salzburger Nachwuchs-Poetry-Slam. Moderation: Ko Bylanzky. Support: DJ Twang. Special Guest: Fabian Navarro (Wien)

Poetry Slam
U20 POETRY SLAM am 28.09.2018 um 19:30 Uhr

Wer zwischen 14 und 20 Jahre alt ist, Lust am Spiel mit der Sprache hat und Gedichte, Geschichten oder Rap-Texte schreibt, ist beim Salzburger U20 POETRY SLAM auf der Bühne genau richtig. Garantiert wird viel Spaß, der Respekt des Publikums und vielleicht wird dieser Auftritt ja sogar der Einstieg in die große Slam-Welt. Man muss sich nur trauen.

Anmeldung unter www.argekultur.at möglich!

Special Guest: Fabian Navarro (Wien)

Fabian Navarro (*1990) ist Slam-Poet und Autor. Er wurde in Warstein/Deutschland geboren, studierte Germanistik und Philosophie in Hamburg und lebt derzeit in Wien. Seit 2008 steht er auf Bühnen und gilt als einer der erfolgreichsten Slam-Poeten im gesamten deutschsprachigen Raum. Im Jahr 2014 war er Landesmeister in Schleswig-Holstein und 2015 gewann er die Stadtmeisterschaften in Hamburg. Bei den deutschsprachigen Meisterschaften im November 2017 wurde er Vizemeister. Zudem ist er Stammautor der Hamburger Lesebühne „Randale und Liebe“. Sein drittes Buch „Die Chroniken von Naja“ erschien im September 2017 im Lektora Verlag.

Demnächst