ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo

Roland Düringer

AFRICA TWINIS - Salzburgpremiere

Kabarett
Roland Düringer am 26.11.2019 um 20:00 Uhr
Foto © Andrea Sojka
Dienstag
Saal
bestuhlt (freie Platzwahl)

Roland Düringer wurde für den Film HINTERHOLZ 8 mit dem österreichischen Filmpreis ‚Goldene Romy‘ als bester österreichischer Schauspieler ausgezeichnet. Weitere Erfolge waren u. a. die Serie MA2412 sowie die Filme MUTTERTAG und POPPITZ. Neben Auftritten als Kabarettist schrieb er mehrere Bücher, u. a. LEB WOHL, SCHLARAFFENLAND (gemeinsam mit Clemens G. Arvay), in dem er u. a. seinen Ausstieg aus Systemen dokumentiert. So ergab für ihn ein 'Schritt zurück' – eine Entschleunigung im Außen – ein Mehr an Gelassenheit, Miteinander, Lebensqualität und Perspektive. Wir freuen uns auf seinen Besuch und sein neues Kabarett-Programm im Herbst 2019!

Mehr Informationen in Kürze!

Demnächst