ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo

Gunkl & Walter

HERZ & HIRN II - Salzburgpremiere

Kabarett
Gunkl & Walter am 04.10.2019 um 20:00 Uhr
Foto © Robert Peres
Freitag
Saal
bestuhlt (freie Platzwahl)

Es kann doch nicht sein, dass man wissen will, ob die Doppeltilde gestisch onomatopoetisch begründet ist. Es kann doch nicht sein, dass man sich verliebt, ohne zu wissen in wen. Es kann doch nicht sein, dass man sich überlegt, ob ein Tor in der zweiten Halbzeit rechnerisch vor einem Tor in der ersten Halbzeit desselben Spiels gefallen sein kann. Es kann doch nicht sein, dass Trivial Pursuit zu einer Nahtoderfahrung führt. Doch, es kann sein. Es kann auch sein, dass der eine die Welt mit dem Herzen und der andere mit dem Hirn sieht, und sie trotzdem gut miteinander auskommen.

Mehr Informationen in Kürze!

Demnächst