ARGEkultur Salzburg Logo
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram
Michael Altinger & Alexander Liegl als ‚Die Platzenden Hirsche‘ - ABGESAGT am 30.10.2020 um 20:00 Uhr
Foto © Martina Bogdahn

Michael Altinger & Alexander Liegl als ‚Die Platzenden Hirsche‘ - ABGESAGT

HALALI! DIE BESTEN NUMMERN DER LETZTEN JAGDAUSFLÜGE – Österreichpremiere

ARGEkultur Kabarett

Leider muss der Kabarettabend aufgrund der aktuellen Corona-Situation in Salzburg ersatzlos abgesagt werden!

Bereits gekaufte Karten werden storniert. Bitte kontaktieren Sie unser Servicebüro (0662-848784-10 bzw schweiger@argekultur.at)

Die Schonzeit ist vorbei. ‚Die Platzenden Hirsche‘ Michael Altinger und Alexander Liegl sind wieder im Revier und werden die besten Böcke aus den letzten Programmen schießen und waidgerecht zubereiten. Das wird wahrlich kein Abend für Bambis.

Singend und tanzend, dichtend und streitend, sich versöhnend und sofort wieder zankend breitet sich das irrlichternde Universum dieser beiden Sechzehnender vor uns aus. Und nach kurzer Zeit sehen wir Hirsche platzen, wo vorher noch nicht mal eine Lichtung war.

Aber auch andere Tiere sollen nicht zu kurz kommen:
Erfahren Sie, wie witzig Krabben sein können, wie alt eigentlich Hühner werden, wie langweilig gelbe Schafe sind und wie oft sich Bären in falsche Märchen verlaufen.

Da steckt Tempo drin und eine unbändige Lust am Spiel! Denn die beiden lieben sich sehr. Vor allem jeder sich. Und sie brauchen sich. Brauchen sich wie das Feuer den Sauerstoff, wie der Knödel die Petersilie oder das süße kleine Häschen den Mähdrescher. Halali!

Regie: Gabi Rothmüller

... Über den Rand des Wahnsinns hinaus, ... Regisseurin Gabi Rothmüller veredelte die wild wuchernden Wald- und Wieseneinfälle der platzenden Hirsche zu temporeich mitreißender Comedy des gehobenen Blödsinns.
Münchner Abendzeitung
Zwei auf dem Gipfel des Vergnügens.
PNP
Zum Kringeln
Süddeutsche Zeitung