ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo
18.05.2020 um 19:00 Uhr

POP VOICES - LANDESJUGENDSINGEN 2020 - ABGESAGT

Salzburg singt!

Gastveranstaltung Referat für Jugend, Generationen und Integration des Landes Salzburgs gemeinsam mit der Bildungsdirektion Salzburg in Kooperation mit akzente salzburg
POP VOICES - LANDESJUGENDSINGEN 2020 - ABGESAGT am 18.05.2020 um 19:00 Uhr

Das Salzburger Landesjugendsingen geht in die ARGEkultur? Dann kann es sich nur um POP VOICES handeln. Burschen und Mädchen oder auch gemischte Ensembles matchen sich an diesem Abend. Mikrofonales Singen ist Alltag worden in Salzburgs Schulen und findet in diesem Format Ausdruck. Unterschiedliche Schulensembles stellen sich an diesem Montag einer hochkarätigen Jury und werden das Publikum begeistern.
Dieser Wettbewerb findet nur in zwei Bundesländern statt. Der*die Sieger*in aus Salzburg wird unser Bundesland im Finale in Klagenfurt vertreten. Allerdings muss der Chor / das Ensemble auch am traditionellen Landesjugendsingen sein Können unter Beweis stellen. Wir werden somit richtige Allround-Sänger*innen an diesem Abend erleben.

Demnächst