ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo

KU(H)LE SCHULE

Kleßheimer Theater&Musik AG | Dauer: 40 Minuten | geeignet für Menschen ab 12+

Theater Eine Koveranstaltung mit Salzburger Amateurtheaterverband
KU(H)LE SCHULE am 11.06.2019 um 13:00 Uhr
Foto © Kleßheimer Theater&Musik AG

Die Landwirtschaftliche Fachschule bekommt kurzfristig fünf neue Schüler, die natürlich am normalen Unterricht teilnehmen. Während des Praxisunterrichts in Stall, Garten und Küche gibt es lustige Missgeschicke und kleine Reibereien zwischen den ‚coolen‘ Neuankömmlingen und den traditionsbewussten Landwirtschaftsschülerinnen. Die beiden Gruppen scheinen einfach nicht zusammenzupassen. In dieses Durcheinander schleicht sich dann auch noch die Liebe ein. Vielleicht bringt sie Gemeinsamkeiten ans Tageslicht?

Regie: Anna Protz-Seiwald
Musikalische Leitung: Gundi Freithofer
Aufführungsdauer: 40 Minuten
Geeignet für Menschen ab 12+

Die erste Klasse Betriebs- und Haushaltsmanagement hat aus einer Idee heraus ein Musiktheater entwickelt. Geschrieben wurde das Stück gemeinsam mit Anna Protz-Seiwald, die jedes Jahr mit den Schüler*innen der LFS Kleßheim ein Theaterstück auf die Bühne bringt.

Demnächst