ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo
26.05.2020 um 11:00 Uhr

FAHRENHEIT 451 nach dem Roman von Ray Bradbury - ABGESAGT

Eine Produktion der 7. Klassen Schauspiel und Regie am Musischen Gymnasium

Theater Eine Koveranstaltung mit dem Musischen Gymnasium
FAHRENHEIT 451 nach dem Roman von Ray Bradbury - ABGESAGT am 26.05.2020 um 11:00 Uhr
Foto © Gerald Schwarz

„Einst sprachen die Bücher nur zu wenigen, die da und dort und überall verstreut waren. Sie konnten sich leisten, voneinander abzuweichen. Die Welt war geräumig. Aber das geht heute nicht mehr so: Ein Buch im Haus nebenan ist wie ein scharfgeladenes Gewehr. Man muss es vernichten!“

In Szenen, Monologen, Assoziationen und Multimedia untersuchen die 7. Klassen 'Schauspiel und Regie' diesen modernen Klassiker.

Gesamtleitung: Wolfgang Schneeberger und Gerald Schwarz

Demnächst