ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo
26.09.2020 um 20:00 Uhr

HUMORLABOR

Mit Patrizia Wunderl, Homajon Sefat, Thomas Steierer, Benedikt Mitmannsgruber | Moderation: Roland Bauschenberger

Kabarett Eine Koveranstaltung mit HUMORLABOR
HUMORLABOR am 26.09.2020 um 20:00 Uhr
Patrizia Wunderl © privat

Beim HUMORLABOR können alle mitmachen, alles ist erlaubt – ob jung oder alt, routiniert oder noch grün hinter den Ohren! Hier ist Platz zum Laborieren, Experimentieren, Perfektionieren!
Die gleichnamige Sendereihe auf der Radiofabrik präsentiert eine Stunde lang Ausschnitte aus den Programmen, die live im HUMORLABOR präsentiert wurden.

Patrizia Wunderl
Die Wiener Kabarettistin ist bekannt als gnadenlose Spezialistin für Selbstironie und blitzschnelle Rollenwechsel.
www.patriziawunderl.at

Homajon Sefat
So hätte das Debütprogramm von Homajon Sefat werden sollen: Beziehungs-Comedy als kleinster gemeinsamer Nenner der Liebe. Doch nun ist Homajon Sefat solo und nicht frisiert. Geblieben ist ihm nur ein wohl duftender Bademantel, der keine Antworten liefert.
www.homajon.at

Thomas Steierer
„Kohlrabenschwarz, bröseltrocken und mit der Wucht einer Betonwatsch’n" – PNP (Raimund Meisenberger)
www.metromadrid-komiker.de

Benedikt Mitmannsgruber
Benedikt Mitmannsgruber entführt uns mit seiner monotonen, eintönigen Stimme in die triste Einöde des kargen Mühlviertler Hochlands.
www.benediktmitmannsgruber.at

Moderation: Roland Bauschenberger
www.rolandottobauschenberger.com

 

Wer selber einmal auftreten will, schreibt einfach ein eMail an office@humorlabor.at.
humorlabor.at

ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Twitter ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram