ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo
23.02.2021 um 14:00 Uhr

TON IN TON - ABGESAGT

Ein Stück mit Tanz und Live-Musik ab 1 Jahr | im Rahmen von 'BimBam - 8. Internationales Theaterfestival für Klein(st)kinder - Professional's Day'

Tanz Eine Koveranstaltung mit dem Toihaus Theater
TON IN TON - ABGESAGT am 23.02.2021 um 14:00 Uhr
Foto © Ela Grieshaber

Ein Klumpen Ton, eine Tänzerin, ein Musiker – gemeinsam formen sie mit ihren Körpern Töne. Kulen, Mulden, Matsch! Was lässt sich noch entdecken?
Mit TON IN TON begeben wir uns auf Spurensuche und zeigen, wie verschiedene Töne ineinander übergehen. Jeder Ton eine Berührung, jede Berührung ein Klang, jeder Klang eine Form: Berührungen werden zu Spuren, Spuren zu Landschaften, Landschaften formen eine Welt. Berge, Hügel, ein Elefant? Eine große Nase oder doch eine Rutsche ins weite Meer? Eine Meerespfütze? Umkreist von Gitarrenklängen entwickelt der Ton in den Händen der Tänzerin sein Eigenleben!

ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Twitter ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram