ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo
29.05.2020 um 20:00 Uhr

Hayiti, Hunney Pimp und Bibiza - ABGESAGT - Neuer Termin wird noch bekannt gegeben

Musik AKyoung goes ARGEkultur
Hayiti, Hunney Pimp und Bibiza - ABGESAGT - Neuer Termin wird noch bekannt gegeben am 29.05.2020 um 20:00 Uhr
Fotos © Universal Music

„Hayitis Musik hat alles, was Rap interessant macht. Aura, Attitüde, Tiefe, Glamour, Flow und Message", schreibt die TAZ. Die Hamburger Trap-Künstlerin macht Rap voller Widersprüche, zwischen Glamour und Gangsterrap. Die Pophoffnung der Stunde.

Die Wiener Rapperin und Sängerin Hunney Pimp nimmt die Hörer*innen mit auf eine Reise nach Chicago, in die Welt der Gangsterbosse und Ganovinnen: Ihre Musik beschreibt sie als ‚Gangsta Soul‘ - eine Mischung aus Mundart-Rap und Jazzgesang, Chanson und Pop.

Drehte sich 2019 in Österreich noch alles um Ibiza, wird 2020 der Wiener Rapper BIBIZA für Furore sorgen!

Demnächst