ARGEkultur Salzburg Logo
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram
Scott Matthew - VERSCHOBEN auf 22.10.2021 am 29.9.2020 um 20:00 Uhr
Foto © Michael Mann

Scott Matthew - VERSCHOBEN auf 22.10.2021

ADORNED Tour 2020

Musik FM4 Indiekiste präsentiert

„ADORNED ist nicht, was die Leute von mir gewohnt sind. Ich dränge sie dazu, beim Hören, Spaß zu haben. Es ist ein Experiment, das vielleicht nicht die Probleme dieser Welt löst, aber sie für einen Moment lindern mag.“ – Scott Matthew

In Zusammenarbeit mit dem in Los Angeles lebenden, dänisch-deutschen Produzenten Jens Gad (Enigma), hat Scott Matthew zehn neue Versionen seiner Klassiker erarbeitet. Er kleidet seine Lieder in ein neues Gewand, nimmt ihnen den schweren Samtmantel von den Schultern, zieht ihnen Seidenunterwäsche an und lässt sie – mit höchster Handwerkskunst auseinandergenommen und neu zusammengesetzt – voller Zuversicht und Vertrauen durch die Welt tänzeln. Hier geht der Blick auf. Und das Herz. Wie Jens Gad mit traumwandlerischer Sicherheit die Ohrwürmer herausarbeitet, den Melodien an den richtigen Stellen Platz gibt, bleibt hängen.

Das Konzert wurde auf den 22. Oktober 2021 verschoben!

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Für Rückfragen steht Ihnen unser Kartenbüro zu den Öffnungszeiten gerne zur Verfügung.