ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo
06.05.2021 um 19:00 Uhr

PECHA KUCHA NIGHT SALZBURG VOL. 49

Support: John Bruno Revival Band | Live-Stream in Kooperation mit FS1

Diskurs Eine Koveranstaltung mit jennycolombo.com
PECHA KUCHA NIGHT SALZBURG VOL. 49 am 06.05.2021 um 19:00 Uhr
Projektschmiede 2020, Teilnehmer*innen, St.Koloman

Mit dieser PECHA KUCHA NIGHT setzen die Organisatoren bewusst ein kräftiges Lebenszeichen in schwierigen Zeiten! Während noch im Februar die Veranstaltung abgesagt werden musste, kommen nun doppelt so viel kreative Ideen auf die Bühne. Die PECHA KUCHA NIGHT im Mai wird etwas Besonderes, eine ‚Doppelausgabe‘.

15 Teilnehmer*innen der Agenda21-Projektschmiede 2020 des Landes Salzburg stellen ihre unterschiedlichsten und spannenden Projektideen vor. Gerade in anspruchsvollen Zeiten sind kreative Lösungsentwürfe stimmungserhellend.

Die Veranstaltung wird in Kooperation mit FS1 live gestreamt, da es auch im Mai nicht möglich sein wird, Publikum in die Veranstaltung zu lassen. Die musikalischen impulse setzt die beliebte ‚John Bruno Revival Band‘.

Bei dieser ‚doppelten‘ PECHA KUCHA NIGHT gilt es auch die ungewöhnliche Beginnzeit zu beachten: wir beginnen wegen der ‚Doppelausgabe‘ mit dem Live-Streaming bereits um 19 Uhr. Wir wünschen dem ‚interessierten Publikum Salzburgs‘ und andernorts einen doppelten PECHA KUCHA-Genuss und freuen uns schon jetzt auf Zeiten, wo wir uns wieder alle gemeinsam in der ARGEkultur treffen können. Bis dahin gilt: stay safe und xund bleim!

 

Über PECHA KUCHA NIGHT

Kreative, Architekt*innen, Künstler*nnen, Designer*innen und Menschen mit Ideen aller Art, Studierende, Etablierte, Bekannte und Unbekannte – alle, die anderen etwas sagen wollen – können ihre Projekte, Ideen und Gedanken einem interessierten Publikum vorstellen. Ziel ist es, versteckte kreative Potenziale einer Stadt hervorzuholen, sichtbar zu machen und im angenehmen, offenen Rahmen miteinander zu teilen. Vor und nach den Vorträgen ist Zeit für Musik mit dem John Bruno Quartet, Chillen und Networking.

ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Twitter ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram