ARGEkultur Salzburg Logo
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram
maschek - VERSCHOBEN auf 9. September 2021 am 2.12.2020 um 20:30 Uhr
Foto © Alexi Pelekanos

maschek - VERSCHOBEN auf 9. September 2021

MASCHEK MACHT MERKEL

Liebe Besucher*innen,

aufgrund der neuen COVID-19-Maßnahmen der Österreichischen Bundesregierung müssen wir leider alle Veranstaltungen bis einschließlich 06. Dezember absagen oder verschieben.

Da aber auch für den restlichen Monat Dezember keine Planungssicherheit besteht und wir es für sehr unwahrscheinlich halten, unseren Spielbetrieb mit dem 07. Dezember wieder aufnehmen zu können, haben wir uns entschieden, auch alle weiteren Veranstaltungen in diesem Jahr abzusagen bzw. aufs neue Jahr zu verschieben.

Diese Vorstellung von MASCHEK MACHT MERKEL wird auf den 9. September 2021 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.