ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo
29.09.2022 um 20:00 Uhr

HUMORLABOR

Mit Andreas Wutte, Bernhard Viktorin, Homajon Sefat, Isabel Meili | Moderation: Christian Hölbling

Kabarett Eine Koveranstaltung mit HUMORLABOR
HUMORLABOR am 29.09.2022 um 20:00 Uhr
Andreas Wutte © Andreas Wutte | Isabel Meili © Moni Fellner | Bernhard Viktorin © Konstantin Zander | Homajon Sefat © Christopher Glanzl
Donnerstag
Studio
bestuhlt

Beim HUMORLABOR können alle mitmachen, alles ist erlaubt – ob jung oder alt, routiniert oder noch grün hinter den Ohren! Hier ist Platz zum Laborieren, Experimentieren, Perfektionieren!

Die gleichnamige Sendereihe auf der Radiofabrik präsentiert eine Stunde lang Ausschnitte aus den Programmen, die live im HUMORLABOR präsentiert wurden.

Isabel Meili

Die gebürtige Schweizerin geht der Frage nach dem GENUG nach. Genug Aufmerksamkeit. Genug Arbeit. Genug Geld. Genug Probleme. Isabel Meili pendelt zwischen Genügsamkeit und einer nicht stillbaren Gier, mag Tiere, aber hasst Fische, plädiert für ein besseres Miteinander jedoch Nulltoleranz bei Schmatzgeräuschen.
www.isabelmeili.com

Homajon Sefat

So hätte das Debütprogramm von Homajon Sefat werden sollen: Beziehungs-Comedy als kleinster gemeinsamer Nenner der Liebe. Doch nun ist Homajon Sefat solo und nicht frisiert. Geblieben ist ihm nur ein wohl duftender Bademantel, der keine Antworten liefert.
www.homajon.at

Bernhard Viktorin

ENDLICH ALLEIN! Nach zwölf Jahren muss sich Bernhard Viktorin die Bühne mit niemandem teilen. Sind die Kleinsten immer die Lautesten? Können aus Gläubigen Wissende werden? Und wie würde die Welt aussehen, wenn die Impfpflicht im Koran verankert wäre? Die meisten dieser Fragen werden unbeantwortet bleiben. Und auch alle anderen Erwartungen wird er nicht erfüllen. Er wird sie übertreffen!
www.bernhard-viktorin.com

Andreas Wutte

Gedanken sind frei. Und das ist auch gut so. Man sollte keineswegs immer aussprechen, was man denkt. Außer man heißt Wutte und macht Kabarett. Mit viel schwarzem Humor, aber stets charmant gibt der 1987 in Kärnten geborene Wahl-Wiener in seinem Debütprogramm REINE GEDANKEN einen Einblick in seine Gedankenwelt, die definitiv nicht immer rein ist.
www.andreaswutte.at

Moderation: Christian Hölbling

Bei Christian Hölbling kann man sich darauf verlassen, dass man sich auf nichts verlassen kann. Dafür sind Abwechslung und Vielseitigkeit garantiert. Christian Hölbling spielt sich frei.
www.christianhoelbling.com

ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Twitter ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram