ARGEkultur Salzburg Logo
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram
HOSI FEST am 3.6.2023 um 21:00 Uhr

HOSI FEST

Tickets à € 10,- (für Mitglieder € 4,-) erhältlich an der Abendkassa

Wir freuen uns auf alle schrägen Partyvögel und ruhigen Chiller*innen, alle Drag Kings und Queens, alle Szene-Muttis und schwule Bären, alle Leder Daddys und Dykes on bikes, alle queeren Geeks und hetero Freund*innen – kurz gesagt: auf EUCH, egal wer oder wie ihr seid, ob Stammgast oder zum ersten Mal dabei, ob Szene-Gänger*innen oder einfach mal neugierig. HOSI loves you!

Das HOSI FEST ist das größte Clubbing für Lesben, Schwule, Bisexuelle, transidente und intergeschlechtliche Personen sowie deren Freund*innen. Partywütige aus ganz Österreich und Süd-Deutschland kommen vier mal im Jahr nach Salzburg um die Party der Saison zu feiern.

Informationen und Tickets demnächst unter www.hosi.or.at/hosi-fest/