ARGEkultur Salzburg Logo
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram
Thomas Stipsits - verschoben auf 27. Februar 2023 am 21.12.2022 um 20:00 Uhr
Foto © Ingo Pertramer

Thomas Stipsits - verschoben auf 27. Februar 2023

STINATZER DELIKATESSEN

Kabarett ARGEkultur zu Gast

Wir können es kaum glauben, aber es ist leider so, wie es ist: Die beiden Vorstellungen der STINATZER DELIKATESSEN von Thomas Stipsits müssen schon wieder verschoben werden. Diesmal macht uns ein grippaler Infekt einen Strich durch die Rechnung.

Aber es gibt schon neue Termine, nämlich den 27. und 28. Februar 2023. Gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Also: Daumen drücken - nächstes Jahr finden die Vorstellungen wirklich statt, ganz bestimmt. Und nicht zuletzt, Gute Besserung, Thomas Stipsits!