ARGEkultur Salzburg Logo
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram

Stefan Obermaier (Vienna Scientists), Harald Windhofer (Zero:Zero Kollektiv)

Druckwelle (Molar Records), Visuals: Pixicat

ARGE dj-night Audio Shadow

Ein Geburtstag bei dem niemand Geschenke bringt, aber doch alle etwas bekommen. Audio Shadow wird 4, doch anstatt Kuchen gibt es Groove, Breaks und Subbässe. Harald Windhofer, Stefan Obermaier und Vinko Vrabec von Druckwelle haben sich unter die Gratulanten gemischt. Harald Windhofer, regelmäßige Hörer von FM4 high spirits kennen ihn, zählt zu den Salzburger Groove Pionieren. Sets, die mit Stilgrenzen spielen und ein ausgeprägtes Gefühl für sein Publikum zeichnen ihn aus. Stefan Obermaier, ursprünglich auch aus Salzburg, schaffte mit seinem Dub Hammer „Inner Fat Dub Combo“ auf der Vienna Scientists 4 den internationalen Durchbruch. Vinko Vrabec erhielt von der Presse nicht nur Lob für seine Djing, sondern auch für sein Label Molar Records. Kein anderer hat die Szene Süddeutschlands so geprägt wie er, auch sein Club Safari Lounge ist eine der besten Adressen in Sachen Club-Culture. Pixicat bringen die Bilder zum Tanzen und haben noch ein paar Überraschungen für diesen besonderen Audio Shadow vorbereitet.