ARGEkultur Salzburg Logo
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram

Kenya Lounge 4

Panairobi Charity-Event

Auch dieses Jahr kommt der gesamte Reinerlös Straßenkindern im Mathare Valley in den Slums von Nairobi zugute.

Die schon legendären pura vida DJs aus der Wiener Szene – diesmal DJ Misho, DJ Alita und DJ Aika ermöglichen uns das shaken bis in die frühen Morgenstunden. Mit feinstem Reggae, Dancehall, Dub und Ragga wird die Tanzfläche gefüllt. Die Visuals dazu kommen von Costa. Kenyanisches Essen und ein Nacht-Flohmarkt sind weiteren Zutaten für die erfolgreiche Kenya Lounge 4. Und die Visuals von Costa werden uns vergessen lassen, dass der Frühling schon wieder mal zu lange auf sich warten lässt.

Dank der immer mehr werdenden Partygäste ist es dem Verein panairobi nun schon seit vier Jahren möglich Straßenkindern in Nairobi langfristig und nachhaltig zu unterstützen. Und jedes Jahr werden es mehr Kinder, die in das „School Sponsoring Programm“ aufgenommen werden, somit das Leben auf der Straße hinter sich lassen, und sich zum ersten mal trauen an die Zukunft zu denken.

Alle Verantwortlichen, DJs, Barfrauen und Männer arbeiten unentgeltlich und stellen ihr Engagement in den Dienst der Sache. Ein gutes Gefühl, bei jedem Schluck Bier, Wein oder Tee zu helfen. Und je mehr gefeiert und getrunken wird, umso mehr wird geholfen. Wir freuen uns auf euch.