ARGEkultur Salzburg Logo
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram

Focus on – feat. Princess Superstar DJ Set (!K7, New York)

D- Kay, Phil Pruce, PrecoiusK, Felix F. und Marflow (Diskokaines)

ARGE dj culture Schmiede Hallein und ARGEkultur

FocusOn kommt nach Salzburg! 2006 veranstaltet die Schmiede die seit drei Jahren bejubelte Clubkulturveranstaltung in der ARGEkultur. Zum Auftakt geht die Reise von sexy/creepy Electro Rock und House, Break Beats, Rock Grooves, Techno, Disco, bis Drum and Bass.

Unsere Gäste:

„Just Worship her!“ meint „DJ Magazine“ über die New Yorker Indie Club Diva Princess Superstar. Der BBC definiert die Princess als eine Mischung zwischen Neneh Cherry, Missy Elliott und Peaches. Sie ist eine rappende, self-made, underground, electro Queen mit Gitarre und gehört zu den größten Innovator(Inn)en des Hip Hops. Bekannt wurde PS durch Hits wie Bad Babysitter, Fuck me on the Dancefloor und ihrem K7! Electro re-release Do it Like a Robot. „Pop-Matters“ beschreibt ihr neues Album „My Machine“ (Sep.05) als eines der besten Alben des Jahres.

Sein UK-Chart Hit „sometimes I feel like going barcelona“ hat D.Kay international bekannt gemacht. Er spielt ganz oben in der Liga der englischen dnb-gentlemen und gehört zu den gefragtesten Produzenten und DJs Österreichs. Regelmäßig tritt er bei beat it im Flex auf und ist auf FM4 zu hören.

Unterstützt werden sie von DJ Pruce und PreciousK, Felix F. und Marflow.