ARGEkultur Salzburg Logo
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram

Rock the school – Gekommen um zu bleiben

Kartenvorverkauf in den Schulen

Gastveranstaltung HAK I Salzburg

Sicher habt ihr alle wieder mal Lust auf was Ausgefalleneres als Gartenfeste und Parties in irgendwelchen Schulen! Wir nämlich schon!

Deshalb gibt es dieses Jahr wieder ein besonderes schul-FEST. Und zwar nicht in einer Schule, wo man sich logischerweise andauernd wie in der Schule fühlt, sondern außerhalb! Im neuen Gebäude der ARGEkultur.

Durchschnittlich ist hier aber auch wenig. Bevor das Fest an sich losgehen wird, veranstalten wir ein Beachvolleyballturnier, das euch schon mal in Feierstimmung bringen soll. Ihr könnt entweder direkt gegen unser „rock the school team“ antreten und Freigetränke gewinnen, oder euch in einem Turnier untereinander Preise powered by Raiffeisen ausspielen, oder auch beides. Aber gewinnen wird jeder, so viel steht fest! Für alle, die jetzt schon Lust bekommen haben, das Volleyballturnier beginnt, wenn es nicht regnet, um 16:00 auf den Beachvolleyballplätzen auf dem Sportunionplatz in Nonntal.

Danach, zwischen sieben und halb acht, beginnt das eigentliche Fest. In den beiden Sälen der ARGEkultur werden Live-Acts gespielt. Im Studio gibt es Hip Hop – live! Und für den großen Saal haben wir einen anderen Live-Act – Rock!

Also wird wohl für (fast) jeden was dabei sein! Außerdem legen zwischen den Acts jeweils DJs auf, was sicherlich für Abwechslung sorgen wird.

An drei Bars werden Getränke von A bis Z und zurück ausgeschenkt und für die ganz Hungrigen hat das ARGEbeisl bis 01:00 Uhr geöffnet.

Außerdem wird es zu Mitternacht eine live-Einlage von „Just v“ geben.

Also wer jetzt noch nicht kommen will, der wird einiges versäumen!
Fangt schon mal an die Tage zu zählen!