ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo

Anderswelt – Japanese Whispers

1st Floor:Tsuyoshi (Japan), Magenius (Vienna), Daka (Otherland), Benj (24/7) / 2nd Floor:Space Cookie Disco & Chai. Deko: Maxi (flourelysium/germany) & 3rd Eye

Gastveranstaltung Otherland Productions

DJ Tsuyoshi aus Tokyo ist in der Anderswelt zu Gast. Ihm zur Seite stehen Österreichs Sound Wizards Magenius, dem Shooting Star aus Wien sowie Daka und Benji aus Salzburg. Maxi Hellweger, ein Meister der Schwarzlichtmalerei, taucht mit den Visualkünstlern von 3rd Eye den Abend in bunte Farben und Formen.

Es gibt nur wenige DJs, die zur Legende wurden – auf dieser Anderswelt spielt einer davon: DJ Tsuyoshi aus Tokyo. Er gründete das legendäre Matsuri Label, das in den 90er Jahren tonangebend war. Er vertonte Lssey Miyake sensationelle Modenschauen ebenso wie er die internationalen Dancefloors zum Erbeben brachte.
Betont unangepasst, immer aber mitreißend und voller Überraschungen – das macht ein DJset von Tsuyoshi aus.

Ihm zur Seite stehen Österreichs Sound Wizards Magenius, dem Shooting Star aus Wien sowie Daka und Benji aus Salzburg. Für die Dekoration zeichnet einer der Meister der Schwarzlichtmalerei verantwortlich: Maxi Hellweger aus Deutschland taucht zusammen mit den Visualkünstlern von 3rd Eye die Anderswelt in bunte Farben und Formen.

Demnächst