ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo

Culture Space Pilot Abschlussfest

1st & 2nd floor: Canice & Stiffla (Graz/Stuttgart), DJ Zero B2B DJ Size, Sarajelvo, Airomainia, Schini (Moving Shadows), Crisp, Mannix, Olivertwist, u.a

ARGE fest

Die fünfte Staffel des Culture Space Pilot wird mit einer fetten Sommerparty beendet. Auch dieses Mal waren die Lehrlinge in Bereichen wie Breakdance, Drum&Bass, Techno-Breakbeat, HipHop, Rap, Radio aktiv.
Culture Space Pilot – der Jugendkulturraum für Lehrlinge, ist ein Projekt der AK-Salzburg in Kooperation mit der ARGEkultur Salzburg.

Culture Space Pilot – der Jugendkulturraum für Lehrlinge, ein Projekt der AK-Salzburg in Kooperation mit der ARGEkultur Salzburg, beendet die fünfte Staffel mit einer fetten Sommerparty. Wie bereits in den vorangegangenen Staffeln, waren die Lehrlinge in unterschiedlichsten kulturellen Bereichen aktiv, wie Breakdance, Drum&Bass, Techno-Breakbeat, HipHop, Rap, Radio – wobei die ARGEkultur wiederum als Homebase sowohl die Infrastruktur als auch das Know-how zur Verfügung stellte.
Wie auch schon zur Party im Februar 2007, werden die jugendlichen AkteurInnen aus ihren Bereichen auf zwei Floors für eine heiße Party sorgen.

Ab 18.00 Uhr: Breakdance Workshop und Open Circle am ARGEkultur Vorplatz.

Komplettes Line-Up:

Im Saal HipHop & Drum&Bass mit: Canice & Stiffla (Graz/Stuttgart), DJ Zero B2B DJ Size, Sarajelvo, Airomainia, Schini (Moving Shadows), Crisp, Mannix, Misou B2B Jkahn, Olivertwist.
Im Studio Handsup/House/Liftuptrance/Hardstyle mit: CUSP Allstars (warm up), Q-Silver, Stylebreak, Mucke, Chaos, Victim, Anthrax

Demnächst