ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo

Anderswelt – 8 Years Of Otherland: Hujaboy (TIP Rec., Israel)

Live: Audio & Visual Lost in Formation (aka Astralex & Estie) (24/7) / Manubi (Klangbewusstsein), Dj Sinus(24/7), Philologus (Biz´art) u.v.m.

Gastveranstaltung Otherland Productions

Willkommen in der Anderswelt. Wir freuen uns, mit euch unser 8-jähriges Jubiläum zu feiern!

Im Dezember 2000 fand die erste Anderswelt mit Axel von Spirit Zone statt, damals im Rockhouse. Dies war der Anfang einer spannenden Reise durch Schall und Rauch. Die Anderswelt ist eine der ältesten und beständigsten Psytrance Parties Österreichs. Das Organisationsteam Otherland Productions um Christoph Hofer und Werner Purkhart hat sich mit ungewöhnlichen Locations, Top Line Ups und aufregenden Dekorationen einen guten Ruf und eine treue Anhängerschaft erarbeitet.

Als Geschenk zum 8. Otherland Geburtstag wird der Israeli Hujaboy eingeladen.
Hujaboy ist einer der ganz großen DJs und Producer der Bewegung. Mit dem Album „Partyanimals“ hat er sich damals endgültig in unsere Herzen gespielt. Auch „Black Belt“ auf dem legendären Label TIP Records (2007) ist das, was man moderne Psy-Electronica nennen könnte – direkter, schlanker Psytrance moderner Prägung.

Demnächst