ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo

Anderswelt

Mainfloor: Dimitri Nakov (Spun Records, Ibiza/Sao Paulo), Live: Materia (Lice: Debüt Album Release, 24/7 ), Daka (Otherland), Astralex (24/7), etc.

Gastveranstaltung Otherland Productions

Inspiriert zurück aus den Partyenklaven Goa und Koh Pa Ngan bringen Otherland Productions eine der grossen Persönlichkeiten unserer Szene: Dimitri Nakov zählt für uns zu den DJs, deren Story uns nach wie vor zu fesseln vermag und uns mühelos durch die Nacht trägt.
Mittlerweile irgendwo zwischen Ibiza und Sao Paulo zuhause, und ständig um den Globus unterwegs, ist es uns eine Freude, ihn zum ersten Mal nach Österreich und auf die Anderswelt zu bringen.

Eine große Freude ist es uns auch den Debut Release „Out of Tune“ (24/7 rec.) unseres Freundes Materia hosten zu dürfen. Otherland family is also your family. Astralex von 24/7 und Daka von Otherland umrahmen diese Anderswelt, die Bühne für gleich 2 besondere Ereignisse ist: Check out Dimitri and Materia's Debut.

Mainfloor:
DIMITRI NAKOV (Spun Records, Ibiza/Sao Paulo)
Live: Materia ( LIVE: Debut Album Release, 24/7 )
Daka (Otherland)
Astralex (24/7)

2nd floor:
From minimal to progressive trance
Roomnoise Project live! (cougar:t, 24/7)
Genesis (Bizart)
Markus J. (Why Not, Saalbach)

Deco:
Mae Moa (France)

Visuals:
3rd Eye

Demnächst