ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo

Physiofest der PhysiotherapeutInnen FHS Urstein

Live Bands: Naiver Soave Rock mit der Band Shilcher und Punk von Loose Connection.

Gastveranstaltung

Die PhysiotherapeutInnen der FHS Urstein laden zu einem Fest und haben sich dazu zwei partytaugliche Bands eingelden:
Bestehend seit Frühjahr 2005 haben sich die fünf von Shilcher, in ihrer Art und Herkunft des Musikverständnisses ausgesprochen unterschiedlichen MusikerInnen, unausgesprochen auf eine gemeinsame, selbstdefinierte und somit ganz spezielle Musikrichtung geeinigt. Die diese Musik entstehen lassenden Einflüsse sind in ihrer Vielzahl und Mannigfaltigkeit kaum in Worte zu fassen, deshalb die Bezeichnung „naiver soave-rock“, da diese Wortverbindung genau nichts und aber gleichzeitig alles aussagt, was nötig ist, um neugierig darauf zu machen, was davon wohl zu erwarten ist.

Loose Connection, ja so nennen sich vier junge Herren aus dem ansonsten recht verschlafenen Tiroler Dorf Münster, die irgendwann (wer weiß das schon so genau, Pubertät ist bzw. war was verwirrendes) den Punk Rock für sich entdeckten und dadurch im Jahre 2005 beseelt auf die geniale (und nahezu einzigartige) Idee kamen: „Hey, gründn ma doch a Band“.
Seit diesem fatalen Geistesblitz versuchen sie ihre Melodien des Lebens unter die Leute zu bringen und sie damit zu erfreuen (oder auch ein bisschen zu quälen).
Die Tanzkeulen dürfen also geschwungen werden!

Demnächst