ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo

Tubeklub: DJ-K "KILLA Tour 09"

DJ K (Killa Records), Mighty Melody (Seance de Danse, Ulan Bator), Osci (Konkrete Jungle Austria), Jah Sake (Rotaug). Visuals: C'quence.

ARGE dj culture ARGEkultur Koveranstaltung mit Tubeklub

Tubeklub und die Österreichische Jungle Plattform „Konkrete Jungle Austria“ präsentieren die DJ-K „Killa Tour 09“

Hoch energetisch und wegweisend ist der Drum&Bass Sound des Kanadiers DJ-K. Durch seine Pionierarbeit im amerikanischen Ragga-Jungle und der Gründung des Lables „Killa Records“, werden seine Tracks weltweit gespielt und stehen für Innovation eines von „Amen-Breaks“ getragenen Styles.

Mit auf Tour ist die aus Dresden kommende Jungle-Promoterin und DJane der ersten Stunde, „Mighty Melody“.

Der Gründer von „K.J.A“ und Jungle Produzent „Osci“ der nach einigen internationalen Web-releases kurz vor seiner ersten Vinyl Veröffentlichung steht, offenbart uns die Welt der Dubplates in einem „Dubstep-Mashup Set“ der Extraklasse.

Gerade zurück aus Jamaika, schon bei uns an den Plattentellern: Jah Sake bringt die neuesten Tunes, die Skills und den Mood für ein gehöriges Reggae-Dancehall Warm-Up mit.

Demnächst