ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo

Tubeklub: "Transnational Soundclash"

Live: Filastine feat. Nova Ruth. DJs: Fino (Morphed), Janosch & Monoloco (Stereofreezed Soundsystem), Josef Ernst.

ARGE dj culture ARGEkultur Koveranstaltung mit Tubeklub

„Angst Macht dumm!“
12.-22.11.09

Festivalprogramm

„Filastine“ macht Kapitalismuskritik, eingebunden in eine beeindruckende Performance, die von urbanen mash-up Rhythmen und intelligenten Weltmusikzitaten getragen wird. Durch die Gründung der „Infernal Noise Brigade“, unzähligen Gigs und weltweiten Kollaborationen zeigt „Filastine“ seine musikalische Tatkraft und Vielfalt. Zusammen mit der indonesischen Ausnahme-Rapperin „Nova Ruth“ präsentiert er sein neues Album „Dirty Bomb“, das international für Aufsehen sorgt.
Danach lotet die Stahlstadtperle „Fino“ die Grenzen zwischen Grime, Electro und noisigem Leftfield aus.
Schlußendlich zeigen „Janosch & Monoloco“ was es mit dem „Amen Break“ auf sich hat.
Für den Auftakt des Abends sorgt Salzburgs feinfühligster World Beat Selector „Josef Ernst“.

Line-Up:
Live: Filastine feat. Nova Ruth (HipHop, Urban Rhythm, World Core)
DJs: Fino (Morphed) (Grime, Electro, Noisefield)
Janosch & Monoloco (Stereofreezed Soundsystem) (Roots Ragga Jungle, Tek)
Josef Ernst (World Beat)

Melde dich für den Tubeklub Newsletter unter der E-Mail Adresse tubeklub@gmx.at an (Wichtig: Angabe des Namens) und bezahle beim Eintritt nur EUR 5,- statt EUR 7,-!