ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo

Tunnel Salzburg presents "FRÖSI"

Salzburg Gay Clubbing for Gays and Friends, Infos unter www.tunnelsalzburg.com

Gastveranstaltung Tunnel Salzburg

Der Tunnel kommt nach der Sommerpause mit einem Highlight:

Wir präsentieren mit DJ Adessa Zabel, alias Ades Zabel, eine Berliner Szeneikono, der mittlerweile durch seine Figuren Edith Schröder, Hürriyet Lachmann oder als Mutti nicht mehr nur Insidern ein Begriff ist.

Seine Filme (zB. Mutti – Der Film) oder seine TV-Auftritte im Hamburger Schmitts Tivoli oder im Quatsch Comedy Club, machten ihn auch über Berlins Grenzen bekannt.

Weniger bekannt sind seine DJ Qualitäten. Regelmäßig legt er im Berliner Club „Kino International“, auf „FRÖSI“-Parties, als DJ Adessa Zabel auf.

Und da unser DJ aus Berlin-Neuköln (Ex-DDR) kommt und das „Kino International“ früher ein DDR-Bonzen-Kino war, bleiben wir auch beim Tunnel Titel in der DDR: „Frösi“ war der Name einer DDR Jugendzeitschrift und wurde aus den Wörtern Fröhlichsein und Singen zusammengesetzt. Damit ist dann auch das Wort „Frösi“ erklärt, das in den letzten Wochen in Salzburg für Verwunderung gesorgt hat!

DJ Adessa bringt neben seiner/ihrer Plattensammlung auch den Fummelkoffer mit. Neben coolen House und Disco-Sounds wird es auch einiges zu lachen geben, da DJ Adessa ausdrücklich auf ein Mikrophon besteht!

Demnächst