ARGEkultur Logo
ARGEkultur Logo

Tubeklub: "Stadium House"

Live: A.G.Trio (Etage Noir Special / Dirty Stadium Electro House) DJs: Mefjus (Neurofunk D&B), Neurologic (Rubberdub Dubstep), TrHype (Techstep/Drumstep/Jungle)

ARGE dj culture Koveranstaltung mit Tubeklub

TUBEKLUB präsentiert „A.G.Trio“
Schmutziger Electro-House mit bösen, poppigen Vocals verpackt in einen mitreißenden Live-Act – die drei Österreicher vom A.G.Trio stürmen mit ihrer einzigartigen Mischung die Charts, Festivals und Dancefloors dieser Welt. Nach Auftritten rund um den Globus brach 2009 eine wahre Flut an Chart-Platzierungen, Radio-Airplay und Remix-Aufträgen über das dynamische Trio herein. Nun kommt die begehrte Live-Performance von A.G.Trio nach Salzburg in den Tubeklub!
Der junge Drum&Bass Produzent und DJ „Mefjus“ macht seit einiger Zeit mit Releases auf unzähligen internationalen Labels auf sich aufmerksam. Zuletzt auf „Tilt-Recordings“ steht er jetzt kurz vor seinem großen Durchbruch bei „Bad Taste Recordings“ vormals „Bad Company“. Diesmal präsentiert er seine Neurofunk Bassmonster.
TrHype ursprünglich Rock'n'Roller, fand schon früh zur Electronic. Nach Exkursen in die Sound Production ist er jetzt wieder hinter dem DJ Mixer angekommen und rockt die großen und kleine Clubs mit seinen Genre übergreifenden Sets voller Drum&Bass, Dubstep, Electro, Breaks und Techno.
Der Grazer Bassmusik Pionier „Neurologic“ ist Mitbegründer des „Duck Pond“ Kollektivs, veranstaltet regelmäßig mit der „Noise Collage“ Crew und lädt mit einem Set aus Roots, Dub und Dubstep zum Tanzen ein.

Line-Up

  • A.G. Trio (Etage Noir Special)
  • DJ Mefjus (Bad Taste Recordings / Tilt-Recording)
  • DJ Neurologic (Duck Pond/Noise Collage)
  • DJ TrHype (Treibsound)
  • Visuals: Day – Z

Melde dich für den Tubeklub Newsletter unter der eMail Adresse tubeklub@gmx.at an (Wichtig: Angabe des Namens) und bezahle beim Eintritt nur EUR 5,- statt EUR 7,-!

Demnächst