ARGEkultur Logo

Kinderkulturwoche 2007 – "Tief Luft holen und abtauchen"

Spannende Begegnungen unter Wasser für Kids von 6-12

Mo 2.4. bis Fr 6.4.2007

Bodypainting Workshop

"Wasserwesen"

Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Am ersten Tag machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach Naturmaterialien. Über Erde, Feuer, Luft tasten wir uns an das Thema heran. Wir bemalen uns selbst oder gegenseitig und werden zu unglaublichen, mystischen und wunderschönen Wesen für das Reich "Unter Wasser". Durch Bodypainting kannst du mit Pinseln, Schwämmen und den Fingern eine magische 2. Haut zaubern. Wir arbeiten mit Profi-Körperschminke, Glitzer, Schminkstiften und natürlichen Materialien, verschiedenen Stoffen, bunten Bändern und vielem mehr.

Hinweis: Bitte bring bemalbare alte Badekleidung, ein altes Handtuch und alte, waschbare Kleidung zum Überziehen nach der Bemalung mit! Bitte am Freitag, den 6.4., eine kleine Jause mitnehmen, da wir vor der Aufführung bereits toll geschminkt sind!

  • Alter: ab 6 Jahre
  • Zeit: Mo-Fr, 9.30-12.30 Uhr und Fr ab 14 Uhr große Abschlussaufführung.
  • Max. 18 TeilnehmerInnen
Karin Spreitzer

Karin Spreitzer

ist freischaffende Künstlerin im Bereich Malerei und Bodypainting; Vize-Europameisterin im Bodypainting im Jahr 2000; www.body-painting.at Kursleiterin der Schule der Phantasie; mehrjährige Erfahrung mit Kindern, Jugendlichen- und Frauen-Workshop.