ARGEkultur Salzburg Logo
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram

Kinderkulturwoche 2007 – "Tief Luft holen und abtauchen"

Spannende Begegnungen unter Wasser für Kids von 6-12

Mo 2.4. bis Fr 6.4.2007

Theater Workshop

"Bühne frei"

Meerjungfrauen, Nixen, Wasserratten, Quallen, Oktopusse, Seepferdchen, Fischstäbchen und und und. Wir werden sehen, was uns auf unserer Theaterreise unter Wasser alles begegnet. Wir denken uns fabelhafte Geschichten aus und entwickeln ein eigenes Theaterstück daraus. Lasst uns eintauchen (!) in die faszinierende Welt des Theaters!

  • Alter: ab 7 Jahre
  • Zeit: Mo bis Fr 9.30-12.30 Uhr und Fr ab 14 Uhr große Abschlussaufführung
  • Max. 12 TeilnehmerInnen
Gerard Es

Gerard Es

ist Schauspieler und Regisseur (Theater ecce, u. v. a.).
Er leitet Theaterworkshops für Erwachsene und häufig auch für Kinder.