ARGEkultur Salzburg Logo
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram

Kinderkulturwoche 2008 // 008 - Die Lizenz zum Schmunzeln!

Eine Woche Spaß und Krimi Spannung in 9 Workshops für Kids ab 6

Mo 17.3. bis Fr 21.3.2008

Achtung Clowns

Clown Workshop

Die wunderbare Welt der Clowns: Stolpern, wundern, staunen und verzaubern, doof sein, Tricks und Gags! Die Zuschauer zum Lachen bringen - Spaß garantiert! Und was macht der Clown im Krimi? Na eh klar. Wir liefern die Clownszenen zum Krimi und das wird witzig und spannend zugleich!!! Du findest Clown sein super! Dann bist du genau richtig in diesem Workshop!

Bitte mitbringen: Zu große und zu kleine Kleidungsstücke für deine Clownfigur. Z.B.: Jacken, Hosen, Röcke, Kleider, Hüte, Taschen. Du kannst ruhig viele unterschiedliche Sachen mitnehmen!

Vormittagsworkshop

  • Alter: ab 8 Jahre
  • Zeit: Mo-Fr, 9.30-12.30 Uhr und Fr ab 14 Uhr große Abschlussaufführung.
  • Max. 12 TeilnehmerInnen
Walter Anichhofer

Walter Anichhofer

Walter Anichhofer ist Schauspieler, Regisseur und Theaterpädagoge. Er produziert Theaterstücke für Kinder, mit Theater Yby und Taka-tuka und ist künstlerischer Leiter der Clowndoctors Salzburg.