ARGEkultur Salzburg Logo
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram
Kinderkulturwoche 2009

Kinderkulturwoche 2009 – Das große Gruseln!

9 Grusel-Workshops und eine Gespensternacht für mutige Kids ab 6

06. – 10.04.2009

"Verschwinden und wieder auftauchen ..."

Zeitgenössischer Tanz / Kreativer Kindertanz

Hat Dich wer gesehen? Was war das? Ein Arm, ein Fuß, ein Kopf? Ein Drache, ein einarmiger Pirat oder doch ein Gespenst?

Wir bewegen uns wie mehrarmige und mehrbeinige Wesen – schweben geisterhaft durch Raum und Zeit. Wiegen uns im Tanz und bewegen uns außergewöhnlich, geheimnisvoll und gespenstisch zu den Geräuschen des Gruselchors. Was könnte noch zu unserem Gruseltanz passen? Weißt Du etwas? Dann komm und lass es uns ausprobieren! Wenn Du Spaß am Tanzen hast und viele verschiedene Figuren und Bewegungen ausprobieren möchtest, dann bist Du hier genau richtig.

Hinweis: Dieser Workshop richtet sich an alle bewegungshungrigen und tanzbegeisterten Mädchen und Buben. Bitte bring bequeme Bewegungsbekleidung mit (T-Shirt und Trainingshose! Keine Jeans!!!).

Vormittagsworkshop

  • Alter: ab 6 Jahre
  • Zeit: Mo-Fr, 9.30-12.30 Uhr und Fr ab 14 Uhr große Abschlussaufführung.
  • Max. 15 TeilnehmerInnen
Birgit Mühlmann-Wieser

Birgit Mühlmann-Wieser

BA Hons Choreographin, Tänzerin und Physiotherapeutin Gründerin B.M-W Dance Company u.a. Vermittlung zeitgenössischer Tanz durch Workshops und Schulprojekte.