ARGEkultur Salzburg Logo
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram
Kinderkulturwoche 2009

Kinderkulturwoche 2009 – Das große Gruseln!

9 Grusel-Workshops und eine Gespensternacht für mutige Kids ab 6

06. – 10.04.2009

"Oh Grusel, Graus und Gräuel!!!!"

Theater Workshop

Gemeinsam wagen wir uns ans "Gruseln" und schauen wer oder was uns da so begegnet. Sind es Monster, Ungeheuer, Schlossgespenster, Geisterjäger oder Friedhöfe um Mitternacht? Träumen wir oder passiert das alles tatsächlich?

Zusammen lassen wir eine außergewöhnliche Geschichte entstehen, die wir am Ende der Woche im Zusammenspiel mit allen anderen Workshopgruppen präsentieren.

Vormittagsworkshop

  • Alter: ab 8 Jahre
  • Zeit: Mo-Fr, 9.30-12.30 Uhr und Fr ab 14 Uhr große Abschlussaufführung.
  • Max. 12 TeilnehmerInnen
Walter Anichhofer

Walter Anichhofer

ist Schauspieler, Autor und Regisseur. Hat mit Theater YBY und Taka- Tuka an vielen Theaterstücken für Kinder mitgearbeitet und viele Theaterprojekte mit Kindern gemacht. Außerdem ist er künstlerischer Leiter der Clown Doctors Salzburg.