ARGEkultur Salzburg Logo
ARGEkultur auf Facebook ARGEkultur auf Flickr ARGEkultur auf YouTube ARGEkultur auf Instagram

Vormittag

Nachmittag

Highlights

Kinderkulturwoche 2014 – „In 5 Tagen um die Welt“

14.-18.04.2014
9 Workshops, ein Wettrennen und spannende Abenteuer rund um die Welt

Nacht in der ARGEkultur

WeltPicknick & SpurenSpiele

Die Übernachtungsaktion in der ARGEkultur hat bereits Tradition und macht jedes Jahr sehr viel Spaß! Besonderes Highlight heuer ist eine abenteuerliche Nachtwanderung mit einemsuper Picknick und witzigen Spiel-Stationen mit Spielen aus aller Welt. Falls du danach noch Lust hast, kannst du dann in der ARGEkultur-Kinder-Disco noch ausgiebig das Tanzbein schwingen. Ein herzhaftes Frühstück wird uns das Aufstehen und den Start in den nächsten Tag erleichtern!

Zu beachten

Eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten und telefonische Erreichbarkeit sind erforderlich. Bitte entsprechendes Formular am Montag, 14.04.2014 im Servicebüro ausfüllen!
Ein Abendessen am 15.04. ist nicht in der Übernachtungsaktion integriert.

Mitzubringen: Schlafsack, Polster, Matte, Taschenlampe und dein Lieblingskuscheltier.

Zwischen 17:00 und 18:00 Uhr müssen die Kinder von den Erziehungsberechtigten beaufsichtigt werden.

Wer und wann
  • ab 8 Jahre
  • Di 15.04., ab 18:00 Uhr
  • max. 20 TeilnehmerInnen